Archiv

Klappe, die 2.

neues spiel, neues glück.

mein 2. blog. meinen anderen hab ich vor 5 minuten gelöscht. warum? ich hab ihn wohl ziemlich vernachlässigt. -.-

 

wer ich bin? wird nicht gesagt,warum auch...vielleicht mal irgendwann später. ihr braucht nur die sachen über mich wissen: ich bin 16 und geh aufs gymnasium. das restliche ich werdet ihr schon noch kennenlernen.

____________________________________________ 

mein tag heute war bis jetzt recht öde. 6 stunden schule,zum glück kann ich dienstags und donnerstags mit ner freundin und deren mum in die schule fahrn (sprich,ich kann ne halbe stunde länger schlafen ).

beim heimfahrn im zug gabs mal wieder keinen sitzplatz mehr und im bus bin ich auch wieder gestanden,die kleinen,nervigen 5. und 6. klässler verstehn ja noch nichts von platzmachen,indem sie vielleicht ihre rucksäcke aufn boden stellen würden..

vorher gabs mittagessen.lasagne. leider hab ich irgendwie zu viel gegessen,nun ist mir schon seit 2 stunden permanent schlecht.

naja,mal sehn, wie sich der rest vom tag noch so entwickelt..ich sollte mal noch spanisch und mathe lernen.mh...

 

9.10.07 16:55, kommentieren

Achterbahn der Gefühle

Heute wär ich fast wieder Single gewesen.

alles hat gestern angefangen. er musste arbeiten,ausbildungstag in seiner firma. ich war auch da,hab mich über diverse berufe informiert.als ich ihm dann,als ich gegangen bin nen kuss gegeben hab,fing die achterbahnfahrt an..

nach zahllosen sms und frust-partygang hatte die ganze chose heute ihren höhepunkt. er wollte schluss machen,ich hab natürlich versucht ihm  nen klaren kopf zu schaffen, was zum glück auch geklappt hat. er hat sich für seine sturheit entschuldigt und gemeint,dass wir es schaffen.

morgen schreib ich spanisch,hoffentlich klappts. besser gesagt,hoffentlich kann ich heut nacht wieder schlafen und mich morgen konzentrieren...

14.10.07 20:28, kommentieren