Achterbahn der Gefühle

Heute wär ich fast wieder Single gewesen.

alles hat gestern angefangen. er musste arbeiten,ausbildungstag in seiner firma. ich war auch da,hab mich über diverse berufe informiert.als ich ihm dann,als ich gegangen bin nen kuss gegeben hab,fing die achterbahnfahrt an..

nach zahllosen sms und frust-partygang hatte die ganze chose heute ihren höhepunkt. er wollte schluss machen,ich hab natürlich versucht ihm  nen klaren kopf zu schaffen, was zum glück auch geklappt hat. er hat sich für seine sturheit entschuldigt und gemeint,dass wir es schaffen.

morgen schreib ich spanisch,hoffentlich klappts. besser gesagt,hoffentlich kann ich heut nacht wieder schlafen und mich morgen konzentrieren...

14.10.07 20:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen